test2

Verstrickungen II Die Zerreißprobe

2. Band der Romanreihe Verstrickungen II Die Zerreißprobe

Ulla Spörl, Verlag: Greifenverlag zu Rudolstadt & Berlin
ISBN 978-3-86939-749-8


Verstrickungen II - Die ZerreißprobeAls vermeintliches Opfer eines terroristischen Netzwerkes findet Wolfgang Werner verständnisvolle Aufnahme in seiner neuen Familie, dem Morrison-Clan, aus dessen Mitte er heimlich eine unglaubliche Gräueltat vorbereitet.

Während seine ahnungslosen Anverwandten gerade erst beginnen, ihn sowie sich gegenseitig kennen und schätzen zu lernen, mobilisiert ein Tipp von unerwarteter Seite New Scottland Yard sowie den MI6, die bevorstehende Katastrophe zu verhindern.

Die Bände „Gnadenlose Mission“ sowie „Die Zerreißprobe“ entstanden nach Motiven des 2009 erschienenen Romans „Kennwort LOGE“, der 2010 von der Autorin für ihren Romanzyklus „Verstrickungen“ überarbeitet wurde.